Ein fröhliches Moin!

Fröhlich? Moin? Ja, genau. So bin ich, norddeutsch und durch und durch positiv, fröhlich und zufrieden.

Ich bin euer Hochzeitsfotograf und ich komme aus dem schönen Deutsch Evern, bei Lüneburg.

Meine Leidenschaft und mein Glück ist es, euch zu begleiten, eure schönsten Momente festzuhalten und damit ein Stück Glück für eure gemeinsamen Tage mitzugeben.

Dieses Glück, diese Emotionen fange ich ein, weil ich bei euch bin- mittendrin in euren Gefühlen und Momenten. Mit euren Lieben, euren Familien, euren Freunden, teile ich den Tag und die Augenblicke, halte sie fest und mache aus dem flüchtigen Moment ein Bild für die Ewigkeit.

Warum mir das alles so wichtig ist? Weil mir Glück, Lachen und Weinen, Lächeln und Träumen so wichtig sind, weil mir das alles bei euch so wichtig ist, auch für mein Glück, mein Lachen.

Eure Hochzeit ist mein Glück, meine Bilder sind eure Gefühle für die Ewigkeit!