Emotionen in Bilder

Ich zeige euch hier einen Überblick über die Hochzeiten, die ich bisher begleitet habe. Hochzeiten, die ich unter anderen in Lüneburg, in Ebstorf, aber auch auf Gut Basthorst oder in Lauenburg begleitet habe.





Die Emotionen, die Momente und die Menschen habe ich sowohl bei standesamtlichen und auch kirchlichen Trauungen festgehalten, katholische und evangelische Trauungen. In den Außenstellen der Standesämter wie zum Beispiel in der Erlebnisschmiede in Südergellersen oder dem Wasserturm in Lüneburg war ich dabei und auch in der Wassermühle in Melbeck.





Ich bin immer nah dran und mittendrin, mit der notwendigen Distanz und dem Respekt vor dem Moment, der Zeremonie. Bei den Trauungen bin ich unauffällig, aber dabei, alles in Absprache mit den Pastoren, Küstern und Standesbeamten. So erhaltet ihr die Fotos eures Tages, ganz eng dabei und mit Gefühl.